Ein paar Infos zu mir:

Mein Name ist Ivan Rauk, geboren bin ich am 12.02.1971 in Wangen im Allgäu mit wohne seit einigen Jahren in Kappel bei 88263 Horgenzell

 

Mein sportlicher Werdegang:

Als aktiver Fußballer war ich in der Oberliga tätig.

Im Jahre 1990 habe ich meine Fußball-Trainer B Lizenz  erlangt.

Nach einer schweren Knieverletzung (beidseitiger Meniskus) musste ich meine Fußballschuhe, schweren Herzens, an den Nagel hängen und war von diesem Zeitpunkt an als Trainer tätig.

Dies hat mich nicht voll ausgefüllt, also fokusierte ich meine Leidenschaft auf den Bereich Fitness.

Da ich schon immer die höchsten Ansprüche an mich selbst stelle, war es mir möglich, in kürzester Zeit an regionalen Fitness-Meisterschaften erfolgreich teilzunehmen.

Ich habe schnell bemerkt, dass mir der Umgang mit Menschen liegt. Daraufhin habe ich die Fitness Personal-Trainer-Ausbildung & Lehrer für Fitness mit Erfolg bei der BSA-Akademie absolviert.

 

Klick Sie hier für den BSA-Akademie Zertifikatsnachweis

Schreibe einen Kommentar